Aktion «MIGROS – Support your sport»

 

Die Alligators Ruswil nehmen an der Förderaktion der Migros (Support you sport) teil. Bei jedem Einkauf in der Migros und beim SportXX gibt es vom 2. Februar 2021 bis zum 12. April 2021 pro 20 Franken einen Vereinsbon. Dieser Bon ist mit einem Code ausgestattet, welcher online einem Vereinsprojekt zugewiesen werden kann. Je mehr solcher Vereinsbons unserem Verein zugewiesen werden, desto grösser ist unser Anteil am gesamten Fördertopf.

 

Den uns zugesprochenen Anteil werden wir für den Unterhalt unserer Bandenanlage verwenden.

 

Seit Anfangs 2018 ist die in Eigenregie erstellte Anlage in Betrieb. Da die Finanzierung dieses Projektes noch immer nicht abgeschlossen ist, sind wir auf eure Hilfe angewiesen, um dringend nötige Unterhaltsarbeiten ausführen zu können und so die Anlage in Schuss zu halten.

 

 

Dazu zählt jeder Bon! Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Diese Bons können gemäss Angaben darauf online unserem Verein zugewiesen werden. Du kannst unser Vorhaben aber auch direkt mit einem Geldbetrag unterstützen.

 

Hier geht es zu unserer Spendenseite!

 

Hier kannst du uns direkt unterstützen!